Hyundai H-1 Cargo

Das nennen wir vorbildliche Arbeitseinstellung. Denn der neue H-1 Cargo ist nicht nur sparsam, sondern auch richtig flott unterwegs. Im Durchschnitt genehmigt sich der 2.5 CRDi mit 85 kW (116 PS) lediglich 7,6 l auf 100 km, bringt es aber mit seinem 2.5 CRDi auf genügend Kraft, um komfortabel zu beschleunigen. Falls gewünscht sogar auf bis zu 150 km/h.

Mit ihm steht Ihnen alles offen.

Den neuen Hyundai H-1 Cargo gibt es nicht nur wahlweise als 3- oder 6-Sitzer, sondern auch jeweils mit Heckklappe oder Flügeltüren. Je nachdem welche Version für den Einsatz in Ihrem Betrieb die richtige ist. Darüber hinaus ist er serienmäßig mit Schiebetüren links und rechts ausgestattet, um Ihnen auch beim Beladen ein Maximum an Flexibilität zu bieten.

Freie Kapazitäten

Wir wissen ja nicht, wer sonst noch so für Sie arbeitet, aber so viel wie unser Transporter wird wohl keiner wegpacken. Ganze 5,19 m3 Ladevolumen und bis zu 1.111 kg Nutzlast machen ihn zum heißen Kandidaten für den Titel „Mitarbeiter des Jahres“. Dazu kommen viele weitere Qualitäten, die Sie ebenfalls überzeugen werden. Zurrösen auf der Ladefläche zum Beispiel.

Weitere Details direkt bei www.hyundai.de