Suche

Kontakt

Weller Zentrale

Tel.: 07142 95 40 0

Opel/ Hyundai/ Volvo -
Haupthaus Bietigheim

Tel. Service: 07142 95 40 288

Tel. Verkauf: 07142 95 40 70

Ford/ Fiat – Geisinger Straße, Bietigheim

Tel.: 07142 95 40 520

Opel/ Fiat –
Marbacher Straße, Ludwigsburg

Tel.: 07141 56 14 0

Die Adam Family

So klein und doch ganz groß

Ihre Persönlichkeit. Ihr Stil.

Ein Blick genügt und Sie werden feststellen: das Design des neuen Opel ADAM ist einfach unwiderstehlich. Und dann fängt der Spaß erst an: Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und stellen Sie sich genau den ADAM zusammen, der zu Ihnen passt.

ADAM ist nicht wie andere Autos: ADAM ist einzigartig. Seine Ausnahmestellung beweist er insbesondere mit seinen unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten. So viele, wie bei noch keinem anderen Auto vor ihm. Seine drei Stilrichtungen ADAM JAM, ADAM GLAM und ADAM SLAM sind dabei erst der Anfang – danach fängt der Spaß erst richtig an.

Persönliche Beratung anfordern

Auf alle Neuwagen und junge Gebrauchte der marken Opel und FOrd gibt es bei uns
5 jahre weller garantie

Mehr zur Garantie

getTitle(); echo '
' . $title . '
'; } */?>

Einsteigen und Auffallen.

ADAM ist nicht wie andere Autos: ADAM ist einzigartig. Seine Ausnahmestellung beweist er insbesondere mit seinen unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten. So kannst du dir genau den ADAM zusammenstellen, der perfekt zu dir passt.
ADAM sieht nicht nur von außen spektakulär aus: Auch der Innenraum bietet trendige Styles für jeden Geschmack. Als ADAM Chefdesigner hast du eben alle Möglichkeiten, dich so einzurichten, wie du es möchtest.
Er sieht nicht nur besonders gut aus, in ihm steckt auch besonders viel: zum Beispiel jede Menge innovativer Technologien, mit denen Deine Fahrten im neuen Opel ADAM noch einzigartiger werden und die in seiner Klasse Ihresgleichen suchen.

Wie wäre es, auf Wunsch unter einem leuchtenden Sternenhimmel zu sitzen? Mit ADAM kein Problem: Dank dem LED-Dachhimmel „Stars“ leuchten die Sterne bei jedem Wetter für dich.

ADAM JAM

Mit dem ADAM JAM liegst du einfach voll im Trend: ein Aufsehen erregender Style, jede Menge Charakter und eine große Portion Fahrspaß sind immer mit an Bord. Wo du auch hinfährst – dein ADAM JAM setzt dich einfach perfekt in Szene.

ADAM GLAM

Mach dich bereit für einen glamourösen Auftritt: Mit dem ADAM GLAM bist du einfach absolut stilsicher unterwegs. Trendige Farbkombinationen, hochwertige Chromelemente, elegante Sitzfarben sowie das Panorama-Sonnendach machen dich im Handumdrehen zum Star der Straße.

ADAM SLAM

Der ADAM SLAM ist viel mehr als nur sportlich, kraftvoll und impulsiv – er ist ein echter Charaktertyp. Ausgestattet mit einem besonders agilen Sportfahrwerk, kannst du seinem muskulösen und dynamischen Design jetzt deine ganz eigene Persönlichkeit verleihen.

ADAM UNLIMITED

Das neueste Mitglied der ADAM FAMILY lässt dir alle Freiheiten: Kombiniere Dachfarbe, Polster, Räder sowie Interior- und Exterior-Dekore ganz so, wie es dir gefällt. Das heißt für dich: Der ADAM UNLIMITED bietet dir nahezu alle Möglichkeiten. Hinzu kommt eine umfangreiche Serienausstattung, die dich mit Sicherheit genauso begeistern wird.

ADAM „OPEN AIR

Der Name ist Programm: Mit dem ADAM „OPEN AIR“ und seinem hochwertigen Swing Top Stoff-Faltdach erlebst du Open Air-Feeling auf Knopfdruck. Wann du willst, wo du willst. Eins ist jedoch sicher: Mit dem ADAM „OPEN AIR“ wirst du alle Blicke auf dich ziehen – ganz gleich, ob du mit offenem oder geschlossenem Dach unterwegs bist.

ADAM S

Der ADAM S schöpft seine kompromisslos starke Leistung aus der optimalen Kombination von speziell abgestimmtem Performance-Sportfahrwerk und durchzugs-starkem Motor. Hinzu kommt sein fesselndes Design, dass auf einen Blick verdeutlicht: das „S“ in ADAM S steht ganz klar für „Sportstar“.

ADAM ROCKS

Außergewöhnlich wendig, höhergelegte Karosserie und ein in jeder Hinsicht robuster Outdoor-Look: der ADAM ROCKS sticht als cooler Mini-Crossover im Straßenbild hervor und ist einfach immer für jedes Abenteuer bereit.

ADAM ROCKS S

Der ADAM ROCKS S ist nicht nur extrem stylish: Mit 150 PS (110 kW) und einem perfekt abgestimmten Sportfahrwerk ist er der Mini-Crossover mit richtig viel Power. Serienmäßig mit dabei: Auspuffendrohr in Chrom und S-Dachspoiler.

Der Opel Adam

Zum Adam Video

getTitle(); echo '
' . $title . '
'; } */?>

1 nicht für alle Motorisierungen verfügbar.
Kraftstoffverbrauch des Opel Adam in l/100 km, kombiniert 6,7-4,2; CO2-Emission in g/km, kombiniert 139-99 (gemäß VO (EG) Nr. 7151/2007), Effizienzklasse D-A