Kraftstoffverbrauch in l/100km kombiniert: 1,3 ; Elektromotor Stromverbrauch kombiniert 15,6 kWh/ 100km; CO2-Emissionen kombiniert 29 g/km, CO2-Effizienzklasse A+++ (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007, VO (EU) Nr. 2017/1153 und VO (EU) Nr. 2017/1151)
*Ein repräsentatives und unverbindliches Angebot für Privatkunden der Ford Bank Niederlassung der FCE Bank plc, Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln, für die das Autohaus Weller als ungebundener Vermittler tätig ist. Zugleich repräsentatives Beispiel nach § 6a PAngV. Nach Vertragsabschluss steht Ihnen als Verbraucher ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Überführungskosten in Höhe von 1.150,- EUR(brutto) und das Auslieferungspaket für 179,- EUR sind nicht enthalten und separat an das Autohaus Weller zu entrichten. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Dieses Angebot gilt nur für private Kunden und ist bis auf weiteres gültig. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Weitere Motorisierungen, Farben und Ausstattungen gegen Mehrpreis bestellbar. Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
** Der Umweltbonus wird beim Kauf bestimmter Ford Neufahrzeuge, die sich auf der Liste der förderfähigen Elektrofahrzeuge befinden, gewährt. Er setzt sich zur Hälfte aus einem staatlichen Zuschuss und einem Herstelleranteil durch eine Reduzierung des Nettokaufpreises zusammen. Hiervon ausgenommen sind Ford Neufahrzeuge, die nach dem 3. Juni 2020 und bis zum 31. Dezember 2022 erstmalig zugelassen werden, da diese Fahrzeuge die neue Innovationsprämie erhalten. Hierbei wird der Bundesanteil am Umweltbonus verdoppelt, während der Herstelleranteil unverändert bleibt. Ein Antrag auf Förderung durch die Innovationsprämie ist bis einschließlich 31. Dezember 2022 möglich. Die Höhe und Berechtigung zur Inanspruchnahme des Umweltbonus ist durch die auf der Webseite des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) unter www.bafa.de abrufbare Förderrichtlinie geregelt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewährung des Umweltbonus, keine Barauszahlung des Herstelleranteils. Der Umweltbonus endet mit Erschöpfung der bereitgestellten Fördermittel, spätestens am 31.12.2025.